Meine Vision

Home / Meine Vision

"Meine Vision ist es, stark eingebundenen Frauen individuelle und passgenaue Outfits bequem nach Hause zu liefern, Stilberatung inklusive, als Unterstützung, Inspiration und für die Steigerung des Wohlbefindens."

Daraus ergeben sich für mich 3 unterschiedliche Punkte, aus denen meine Vision hervorgegangen ist:

1.) Individuelle Outfits von besonderen Labeln bequem nach Hause liefern zu lassen

Mir ist es selbst so ergangen. Durch meine Kinder und full-time job war es ohnehin schwer genug in die Stadt zu kommen. Und was wird einem dort an Kleidung geboten? Nur noch die großen Ketten, die größtenteils dieselben Marken anbieten. Überall hängt gefühlt das Gleiche, kaum einer läuft mehr individuell gekleidet herum, mal abgesehen von der Qualität der Kleidung. Schwer genug ist es dann noch zusätzlich, ein Outfit in den passenden Größen zusammenzustellen.

Die kleinen Boutiquen sind fast komplett verschwunden, bei denen es noch ausgewählte Ware und professionelle 1:1 Beratung gab.

Daraus entstand der erste Teil meiner Vision:

  • Ich möchte Frauen die Freude an neuer Kleidung wiedergeben.
  • Ich möchte wieder mehr individuell gekleidete Frauen unterstützen, deren Ware langlebig ist.
  • Ich möchte stark eingebundenen Frauen den Alltag erleichtern und mich um die Sparte Kleidung in passgenauen Größen kümmern.
  • Ich möchte junge oder individuelle Modelabel unterstützen und gut ausgesuchte & qualitativ hochwertige Ware anbieten.


2.) Das persönliche Wohlbefinden steigern


Klar ist nicht das Äußerliche für das persönliche Wohlbefinden verantwortlich.

Aber ich bin davon überzeugt, dass das eigene Wohlbefinden - egal in welchem Zustand es sich gerade befindet - durch ein gelungenes Outfit mit angenehmen Stoffen positiv beeinflusst wird.

Man kann sozusagen über die richtige Outfitwahl viel tricksen. Im Büro muss einem das innere Wohlbefinden nicht angesehen werden, Mit einem Wohlfühloutfit erstrahlt man in Souveränität und Überzeugungskraft, auch wenn man innerlich gerade nicht den Rahmen dafür bieten könnte.

Daraus entstand der zweite Teil meiner Vision:

  • Ich möchte Frauen mehr Macht, Souveränität und Ausdrucksstärke durch sorgfältig ausgewählte Outfits verleihen.
  • Ich möchte selbstsicheres und unangefochten stilsicheres Auftreten in einer größtenteils noch männerdominierten Berufswelt verstärken.   

3.) Stark eingebundenen Frauen - zumindest in Kleidungsfragen - den Alltag zu erleichtern

Jede Mutter oder engagiert berufstätige Frau oder beides kombiniert kennen die Herausforderungen des Alltags.

Und dazu zählt für mich eben auch die Herausforderung, die Zeit zum Shoppen gehen zu finden, sich Gedanken um ein täglich passendes Outfit zu machen, und eben auch ein neues Outfit zusammenzusuchen und ausgesucht zu kombinieren.

Daraus entstand der dritte Teil meiner Vision:

  • Ich möchte stark eingebunden Frauen dabei unterstützen, sich im Alltag mit stilgetreuen Outfits in passgenauen Größen auszustatten, die sie in Ruhe abends zu Hause anprobieren können.
  • Ich möchte stilunsicheren Frauen die Möglichkeit geben, quasi kostenlos beraten zu werden, damit zumindest um das Thema Kleidungssuche im Alltag keine Gedanken gemacht werden müssen.