Elisabeth S., 67 Jahre

Home / Testimonial / Elisabeth S., 67 Jahre

Liebe Christine,

heute habe ich meine 2. Box erhalten. Ich dachte mir, kann die 1. Box überhaupt noch getoppt werden? Dann war ich doch sehr überrascht: ganz andere Farben und andere Kleidungsstücke (dieses Mal u.a. ein Glockenrock und eine ganz besondere Jacke). Beim „normalen“ Einkauf hätte ich mir diese Kleidungsstücke wohl nicht ausgesucht, sie vielleicht erst gar nicht gesehen. Mir wurde klar, wie sehr ich immer Ähnliches kaufe, und Deine Empfehlungen sich wohltuend – anregend davon abheben, und Deine Vorschläge mir neue Impulse geben. Tja auch mit 67 Jahren kann man noch dazu lernen und Ungewohntes an sich ausprobieren.

Und die Box wieder liebevoll gepackt und Deine Karte wohltuend aufmerksam und gar nicht aufdringlich formuliert. Als Kundin fühlt man sich sehr persönlich wahrgenommen und behandelt, sogar ein bisschen verwöhnt.

Vielen Dank!

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert