Home /

Meine Vision in 3 Punkten

1. Individuelle Outfits von besonderen Labeln bequem nach Hause geliefert

Mir ist es selbst so ergangen. Durch meine Kinder und full-time job war es ohnehin schwer genug in die Stadt zu kommen. Und was wird einem dort an Kleidung geboten? Nur noch die großen Ketten, die größtenteils dieselben Marken anbieten. Überall hängt gefühlt das Gleiche, kaum einer läuft mehr individuell gekleidet herum, mal abgesehen von der Qualität der Kleidung. Schwer genug ist es dann noch zusätzlich, ein Outfit in den passenden Größen zusammenzustellen.

Die kleinen Boutiquen sind fast komplett verschwunden, bei denen es noch ausgewählte Ware und professionelle 1:1 Beratung gab.

Ich gebe Frauen die Freude an neuer Kleidung wieder.

Ich unterstütze mehr individuell gekleidete Frauen.

Ich erleichtere den Alltag stark eingebundenen Frauen.

Ich unterstütze junge oder individuelle Modelabel.

3. Stark eingebundenen Frauen - zumindest in Kleidungsfragen - den Alltag zu erleichtern

Jede Mutter oder engagiert berufstätige Frau oder beides kombiniert kennen die Herausforderungen des Alltags.

Und dazu zählt für mich eben auch die Herausforderung, die Zeit zum Shoppen gehen zu finden, sich Gedanken um ein täglich passendes Outfit zu machen, und eben auch ein neues Outfit zusammenzusuchen und ausgesucht zu kombinieren.

Daraus entstand der dritte Teil meiner Vision:

Ich möchte stark eingebunden Frauen dabei unterstützen, sich im Alltag mit stilgetreuen Outfits in passgenauen Größen auszustatten, die sie in Ruhe abends zu Hause anprobieren können.

Ich möchte stilunsicheren Frauen die Möglichkeit geben, quasi kostenlos beraten zu werden, damit zumindest um das Thema Kleidungssuche im Alltag keine Gedanken gemacht werden müssen.