Mein Steckbrief

Home / Mein Steckbrief

... und was mich zu der Gründung von dressglow inspirierte

Mein Name ist Christine, ich bin 35 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und wohne seit 2019 in Heidelberg.


 

Schon als Kleinkind habe ich laut den Erzählungen meiner Mutter mir schicke Blumenaccessoires gebastelt, mich in die Stöckelschuhe meiner Oma gestellt und diverse Outfits mit unterschiedlichen Handtäschchen Probe getragen. In der Jugend war ich die Auffällige mit den gewagten Kleidungsstücken. Seitdem ich denken kann, hat Kleidung einen hohen Stellenwert bei mir.

Bei ausgesuchter Kleidung steht für mich sehr viel weniger der Konsum im Vordergrund, als viel mehr die unglaubliche Macht und Ausstrahlung, die bei einer Frau über ihr Outfit nach außen getragen wird.

seit 2011 Biomathematikerin
Trotz dieser großen Anziehung zur Idee der Erscheinungskraft (oder vielleicht gerade deswegen) hat es mich als diplomierte Biomathematikerin mit BWL Grundstudium in ein großes Pharmaunternehmen verschlagen. Dort arbeite ich weiterhin und liebe die wissenschaftlichen Herausforderungen.

Idee der Selbstständigkeit

Dennoch wuchs dieser Drang in mir, andere Frauen einzukleiden und sie zu beraten, und dabei noch junge, talentierte Modelabel mit starken, mutigen Frauen dahinter zu unterstützen.
Die Anfänge von Dressglow
Im Rahmen meiner Elternzeit meines 3.Kindes konnte ich meine Idee intensiv verwirklichen. Angefangen mit einer Handvoll Kundinnen aus meinem privaten Umfeld, habe ich mittlerweile einen großen Kundenstamm gewonnen, der weiter wächst und der mir unglaublich viel Freude bereitet!

Für Eure Unterstützung bin ich unendlich dankbar!!

Es lässt mich weiterhin an meiner Selbstständigkeit festhalten, die nebst Kindern & Job durchaus eine Gratwanderung (wenn auch eine positive) darstellt.
Die Zukunft von Dressglow
Umgezogen nach Heidelberg werde ich Dressglow weiter ausbauen und in dem Zug Mitarbeiter einstellen. Dennoch - meine Herzensangelegenheit werde ich weiter persönlich durchführen - Eure exklusiven individuellen Outfits eigens zusammenstellen!