Deine Box

Home / Deine Box

Was genau ist Deine Dressglow Box?

"Deine Dressglow Box ist eine Inspirationsquelle durch für Dich exklusiv ausgewählte Farben und Outfits, die Dir den Einblick in individuelle und einzigartige Label gewähren. Als optischer Hingucker möchte ich Dir mit der Box einen luxuriösen Feierabend bescheren und ein in Ruhe und Wohlfühlatmosphäre ermöglichtes Shopping Erlebnis."

Christine Reinsch, Gründerin von dressglow

Ich liebe es, mir Gedanken um Dein persönliches Outfit zu machen. Deshalb biete ich Dir diesen Service quasi "for free" an. Die Kleidung bekommst Du mit den einzelhandelsüblichen Preisen angeboten.

Hin- und Rückversand ist kostenfrei. Nur Du entscheidest, ob und was Dir gefällt. Ohne jegliche Kaufverpflichtung.


So funktioniert Deine Dressglow Box:

Deine persönlichen Daten
Hinterlege mir mit ein paar Klicks Deine persönlichen Daten, die ich für die Suche nach Deinem exklusiven Outfit benötige.
Dein exklusives Outfit
Ich stelle ein für Dich - nach genauer Auswertung - persönliches Outfit zusammen. Ich achte dabei auf Farben und Schnitten, die Dir besonders vorteilhaft stehen. Dafür bin ich auf internationalen Modemessen unterwegs und investiere in stilgetreue, nachhaltige und einzigartige Modelabel.
Deine Dressglow Box
Nach ein paar Wochen erhältst Du bereits Deine erste Dressglow Box mit Deinem persönlichen Outfit kostenfrei & unverbindlich zugestellt. Lass Dich einfach von meiner Outfitwahl überraschen & inspirieren.