Meine Kleidung

Home / Meine Kleidung

Meine Prinzipien zur Kleidungsauswahl auf einen Blick:

Hochwertige Qualität
Die Qualität der Ware muss absolut hochwertig sein. Ich setze auf ausschließlich natürliche Materialien, die langlebig sind und sich auf der Haut toll anfühlen.
vielfältige Farbpalette
Die Farbpalette der von mir ausgesuchten Label muss sehr umfangreich sein. Nur so kann ich die Jahreszeitentypen mit. unterschiedlichen Ausstrahlungen meiner Kundinnen bedienen.
Überzeugung bei jedem Einzelstück
Ich kaufe und investiere in jedes Kleidungsstück mit eigenen finanziellen Mitteln. Daher bin ich zu 100% von jedem meiner einzigartig gekauften Kleidungsstücken überzeugt!
Faire Produktion
Die von mir ausgesuchte Kleidung sollte fair und größtenteils in Europa produziert werden.
Vorteilhafte & klassische Schnitte
Die Kleidungsschnitte müssen vielen Frauen gut passen - sie müssen der Figur schmeicheln und bequem sitzen, gleichzeitig elegant & klassisch wirken
Unterstützung starker Frauen
Es stehen ausnahmslos starke, mutige und sympatische Frauen hinter den Labeln, mit denen ich ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit habe.

___________________________________________

Meine Kleidung

Hier ist ein kleiner Überblick über meine Label:

___________________________________________

La Salle Amsterdam

Mein absolutes Bestseller Label. Hier vereint sich Top Qualität aus ausschließlich ausgesuchten natürlichen Materialien und eleganten Schnitten. Jede Saison gibt es mehr Highlights. Sehr gut mit anderen Stücken kombinierbar.Die Kleidung wird fast ausschließlich in Europa produziert. Großer Wert wird auf fairen Lohn in den Produktionsstätten gelegt. LaSalle wird von einem äußerst sympatischen und bodenständigem Paar geleitet.

Neu Nomads NewYork

Neu Nomads ist meine absolute Neuentdeckung! Ein Eco zertifiziertes Brand - die Stoffe werden aus Pflanzen hergestellt und sind unfassbar weich und hochwertig. Die Kleidung wird von Frauen einer familiengeführten Fabrik in Indien produziert, in der gesunde Arbeitsbedingungen, Gesundheitsleistungen und Entschädigen weit über dem existenzsicherndem Lohn liegen. Die legeren Schnitte können zu jeder Gelegenheit getragen werden und sehen gleichzeitig sehr edel und frisch aus.

Jane Kønig Copenhagen

Jane Kønig ist eine preisgekrönte Goldschmiedin, die in Dänemark bereits Kultcharakter hat. Jedes Stück wird in Kopenhagen von Hand hergestellt. Sie verwendet dabei hochwertige Materialien, wie Sterlingsilber, 18 Karat Gold und eine Auswahl an brillanten Diamanten und einzigartigen Süßwasserzuchtperlen, Steine und Koralle. Auffällige Ohrringe mit Wiedererkennungswert findet Ihr dazu in Eurer Dressglow Box.