Mein Stil

Home / Mein Stil
Mein Stil hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert. Auch wenn ich früher hip & verrückt und sehr individuell gekleidet war, setze ich heute auf elegantes, klassisches, stilsicheres, aber gerade dadurch sinnliches & auffälliges Erscheinungsbild.
Dennoch zieht sich in meinem Stilempfinden eine ganz klare Linie über alle Altersgruppen:

___________________________________________________

Ich kaufe ausschließlich zeitlose, besondere und qualitativ hochwertige Kleidungsstücke für dressglow & auch für mich ein, die gut kombinierbar sind und die man mit voller Überzeugung auch noch nach Jahren tragen möchte.
Weibliches Auftreten
Ich liebe es, weiblich aufzutreten, mit Röcken & Kleidern, und dazu auffälligen gemusterten oder schlichten Nylonstrumpfhosen.
Bequeme Kleidung
Meine Kleidung muss sich bequem anfühlen. Gerade am Wochenende mit den Kids setze ich auf Jeans oder bequeme Kleider. Und erstaunlicherweise erhalten auch mehr und mehr Sneaker Einzug in meinen Kleiderschrank (früher wäre das undenkbar gewesen).
Stilempfinden verändert sich
Beim Stil ist es allerdings wie in so vielen anderen Lebensbereichen: Es herrscht nie Stillstand. Mein Stilempfinden ändert sich und entwickelt sich immer und immer weiter.